fahrradsattel ist locker

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal die Schraube nachziehen, entweder von der Sattelstange, wenn die sich dreht oder unter dem Sattel direkt, wo dieser auf der Stange sitzt, wenn es nur der Sattel ist.

Die Vorspannung des Schnellspanners straffer einstellen.

schweiß in an oder kauf einen neuen.

Da gibts ne Schraube, mit der der Sattel festgeklemmt ist. Zieh sie mal an.

Planlosinator1
Beitragsersteller

ist schon fest

Pilzpower  03.10.2010, 10:14
@Planlosinator1

wohl kaum! klemm noch etwas dazwischen und mach die Schraube mit Rostlöser gängig

Wie wäre es mit richtig festschrauben?

Planlosinator1
Beitragsersteller

ok hätt vllt dazuschreiben soll dass ich so nen klemmverschluss hab aber der ist so fest wie es geht