Fahrradsattel verstellen?

3 Antworten

Je nachdem wie gut man 'ran kommt, die Schraube entweder abtrennen oder ausbohren.

Je nachdem, wie sehr die Sattelklemme dabei in Mitleidenschaft gezogen wird, diese durch eine neue ersetzen. Da ist dann auch eine passende Schraube mit dabei.

Ansonsten gibt es ähnliche Schrauben auch als Centartikel im Baumarkt.

Die Schraube abflexen oder in den Kopf einen Schlitz reinschneiden mit einem Dremel, dann mit einem Schraubendreher rausholen und eine neue rein