Fahrradprüfung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiss noch, dass bei uns in der Klasse damals in der Grundschule eine bei der praktischen Prüfung durchgefallen war. Sie durfte dann ne Woche später noch mal wiederholen und hat bestanden. - Was sonst passiert wäre keine Ahnung grins, ich denk man darf trotzdem fahren. Das is nur, um die Schüler dazu anzuhalten, vorsichtiger im Verkehr zu sein und schon mal die wichtigsten Verkehrsregeln und -schilder lernen zu lassen.

Also, ich bin vor 5 Jahren auch durchgefallen und das Resultat war, dass in meinem "Fahrradführerschein" das "erfolgreich" aus dem Satz "... hat an der Fahrradprüfung erfolgreich teilgenommen" gestrichen war ;-)

Aber das ist kein Drama, ich lebe trotzdem noch und hatte auch noch nie 'nen Fahrradunfall :)

Erstmal gar nichts!!!!!! Wenn sie auch durch die 2. Prüfung fällt, dann intresiert das auch keinen da diese Prüfung algemein sinlos ist! Ich kenne einen der ist durchgefallen und der hat dann keinen Aufkleber bekommen ,das ist alles.

also in meiner grundschulzeit konnte man da gar nicht "durchfallen" man konnte nur bestehen, mit erfolg oder mit gutem erfolg bestehen:')

Nichts passiert, sie muß dann noch Fahrradfahren lernen. In der Regel bestehen alle. (irgendwie)