Fahrradcomputer Ennio Santini Bedienungsanleitung bzw. Berechnungsformel Raddurchmesser

2 Antworten

Den rechten und den linken Schalter gleichzeitig lange drücken, bis der FC zurückgesetzt ist. Jetzt blinken einzelne Eingabemöglichkeiten, durch drücken des rechten bzw. linken Schalters wird der Radumfang (in mm) vierstellig (z.B. 2148) eingegeben bzw. die nächste Ziffer angewählt. Radumfang durch abfahren einer geraden Strecke von Ventil zu Ventil messen.