Fahrrad Partner/Gruppe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ;)

Radpartner finden ist tatsächlich nicht wirklich einfach, außer in der E-Bike Szene offenbar^^

Problem ist halt, Radpartner müssen im Leistungsvermögen und in der Leistungsbereitschaft möglichst gut zusammen passen. Du bist noch sehr jung und fährst zumindest was die maximal Distanz betrifft bereits im oberen Leistungsbereich, da wird es im gleichaltrigen Bereich etwas arg dünn. Damit deine Suche nach Radpartner nicht zur Lebensaufgabe wird hätte ich folgenden Rat!

Ich bin mit 9 Jahre erstmals in ein Radverein gegangen, Mein Vater war selber begeisterter Rennradler und ebenfalls dort im Verein. Im Radverein hast du automatisch viele Radpartner, man kennt sich irgendwann, fährt auch privat gemeinsam, man lernt viele neue Leute aus andere Radvereine kennen und hat im Grunde immer Radpartner zur Seite, die zum eigenen Leistungsvermögen passen.

Radverein beitreten und alles wird gut, versprochen! ;)