Fahrrad im Real Markt gekauft und dochzurück geben?

3 Antworten

Du hast kein gesetzliches Rückgaberecht bei Kauf im Laden. Schau in die AGB von Real, was da geregelt ist.

So gut war die Beratung dann doch nicht wenn es nicht passt ;).

Wir schon geschrieben, RückgabeRECHT hast du in dem Fall nicht, aber ich denke dass es auf Kulanz ausgetauscht wird wenn es noch einwandfrei ist.

Yiloo
Beitragsersteller

Hehe :D danke für Ihre Antwort. Ja im groben war es ja gut aber man kann ja im Laden nicht fahren ohne die Pedalen. Da kann ich nur hoffen.

Für im Laden erworbene Ware gibt es kein Rückgabe- bzw. Widerrufsrecht.

Allerdings sind Händler i.d.R. kulant - also frage bitte bei Real nach, wie sich das Problem zu aller Zufriedenheit lösen lässt.

Yiloo
Beitragsersteller

Ja Dankeschön für Ihre hilfreiche Antwort. Ja ich hoffe es.