Fahrrad geklaut und wieder zurückgestellt?

3 Antworten

Wo ist der Schaden? Wenn es wieder da ist und nicht beschädigt wurde ?

Das kenn ich hat bei uns auch jemand getan war sehr witzig. Ich habe das Fahrrad Vorgarten gestellt und Dan wollte ich es rein stehlen. Es war weg ich habe dem Moment nicht sofort die Polizei rufen wollen. Da Ich nicht der freund von zeigen bin habe ich paar tage gewartet und auf ein habe ich ein Frau gesehen die das Fahrrad zurückgebracht hat. Habe ich sie gefragt meinte es währ ein notfall. Ich als entspannter menschen kein problem und das thema war fertig weiß aber nicht das ich beim Kerl auch so reagieren würde.

PS ist mir egal ob sie gelogen hat mir gings um Fahrrad

Der Tatbestand des Diebstahls bleibt bestehen auch wenn Du das Diebesgut zurückbringst.

Varlonmarlon
Beitragsersteller

Was für eine Strafe könnte auf mich zukommen?