Fahrrad Gabelung wackelt?

Also ,und wenn es jetzt nicht so schlimm ist , kann was am Bike kaputt gehen ?

2 Antworten

Das Wackeln der gabelung ist nicht unbedingt gut, aber es kommt auch darauf an, wie stark es ist, Wenn es nur ein kleines bisschen wackelt, sollte es nicht zu größeren problemen führen Dennoch empfehle ich dir, das problem so schnell wie möglich zu beheben. Es wäre am besten, wenn du einen passenden Konusring für die neue gabelung findest und diese ordentlich fixierst, So vermeidest du weitere Schäden und sicherst die Stabilität deines Mountainbikes, Also such am besten weiter im Internet oder frag in Fahrradläden nach einem passenden konusring

Woher ich das weiß:Hobby – Mountainbiken

Conner648
Beitragsersteller

Es ist heid so das wenn ich das Fahrrad schiebe und dan vom bürgersteig runter gehe dan hört man es oder wenn man mit den vorder reifen hoch springt und dan auf den Boden wieder ankommt hört man es heid, es ist nicht laut aber es ist heid da .