fahrprüfung aufregung?

2 Antworten

Das ist Prüfungsangst, die auch ich damals (ewig her) hatte!

Lerne so viel wie möglich, damit Du sicherer wirst! Übe, wenn möglich, auf einem Verkehrsübungsplatz.

Fährst Du als Beifahrer wo mit, könntest Du auch unterwegs sagen, bei dem Schild gilt dies, bei dem Schild das usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiterüben und den Mut nicht verlieren. Je mehr Übung du hast, desto sicherer fühlst du dich und desto weniger bringt dich die Prüfung aus dem Konzept.

Leidest du auch sonst unter Prüfungsangst oder war das bei der Fahrprüfung nun eine Ausnahme?