Fahrprüfung am Montag?

2 Antworten

Vergiss nicht den Schulterblick bevor Du aussteigst, ganz am Ende, wenn es gut lief und scheinbar alles vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist garnicht so einfach, da wirkungsvolle Tipps zu geben.

Am „einfachsten“ ist es, darauf zu vertrauen, dass du das kannst und es wie eine normale Fahrstunde zu sehen. Einfach den Prüfer „ignorieren“ und das machen, was du gelernt hast. Du scheinst es ja zu können, sonst hätte dein Fahrlehrer dich nicht zur Prüfung angemeldet. Daran musst du immer denken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung