Fahrprogramme tower of Terror?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

Der Tower in Paris wurde ja und wird nicht umgebaut. In den USA wurde daraus ja Guaridians of the Galaxy - Mission BREAKOUT.

In Paris geht es weiter ums original Twilight Zone Thema mit dem kleinen Mädchen.

Aber in Paris ist die Technik neuer und wesentlich besser. Es gibt insgesamt 3 verschiedene Szenarien, mal eher harmlos, aber auch sehr heftig. Die Drops nach oben und unten werden immer zufällig durch einen Rechner festgelegt, so das eine Fahrt nie immer gleich ist.

Der Tower in Paris und vor allem von der Thematik und der Technik wesentlich besser wie die beiden in USA. Auch die Preshow ist wesentlich besser in Paris.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

JacLift44
Fragesteller

Mega coole Antwort 👍🏻🤩 danke. Mission breakout ist in tokio, aber trotzdem den Stern hast verdient 👍🏻

Hat mir sehr weiter geholfen.

JacLift44
Fragesteller
@Wowsilke

Ah ok, gut zu wissen. Bin ich jetzt schlauer dank dir 👍🏻😊

Danke für eure Antworten, hat sich jetzt erledigt die Frage, da ich es durch einen Podcast herausgefunden hatte.

Es gibt 3 Fahrprogramme

1. Fahrprogramm: das geister Mädchen erscheint nur

2. Fahrprogramm: das geistermädchen Plus den Geistern der Hotelgäste

3. Fahrprogramm: die Drops sind härter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Runden Tower of Terror gefahren.

JacLift44
Fragesteller

Und letztes Jahr war ich vor Ort und bin 17 runden an einem Tag gefahren.