Wir viele leute passen in die Kabine vom tower of Terror im Disneyland Paris?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pro Aufzugskabine maximal 21 Personen.

2 kabinen Teilen sich ein Schacht.

3 Schächte hat der Tower of Terror von Euro disney insgesamt. Das sind 6 Aufzugskabinen.

Insgesamt sind es dann 126 Plätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 17 runden gefahren

Da habe ich keine Ahnung, was die Zahl betrifft.

Gehe jedoch davon aus, dass Disney perfekt organisiert ist. Ihr werdet genug Platz haben, an die Reihe kommen, jedes Ding benutzen können und es wird kein Gedränge geben.

Allerdings: Wartezeiten. Bei vielen Sachen holst Du Dir eine Nummer und kommst erst viel später dran. Das limitiert die Attraktionen, die Du bei einem Besuch konsumieren kannst.