Hollywood tower hotel wie ist das in disneyland paris?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie schon an andere Seite geschrieben.

Der Tower in Paris ist wesentlich besser in der Thematik und Technik, vor allem da die insgesamt 4 Filme und Fahrprogramme zufällig durch einen Zufallsgenerator gewählt werden. Ich selbst bin bei InsideEars von Disney und kenne da viele, es gibt selbst Fans aus den USA die regelmäßig im Jahr nach Paris kommen, weil die Parks rein von der Aufmachungen und den Details besser sind. Und wieder zum Tower, ich kenne einige US Bürger die auch vor allem wegen dem Tower nach Paris kommen, weil er richtig genial ist und kein Vergleich zu denen in den USA oder Asien.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

NoLies  19.07.2022, 11:08

😂😂 Was für ein Quatsch. Ich komme aus den USA - der Park in Paris hat bei uns einen richtig schlechten Ruf.

Wowsilke  19.07.2022, 11:09
@NoLies

Ja ok da rennt man ja auch in 1 Tag mal durch.

NoLies  19.07.2022, 11:13
@Wowsilke

Wir waren 3 Tage dort, waren in einem durch. Die andern beide haben wir uns rumgelangweilt in den Parks. Ist halt blöd, wenn auch nun das einzige Argument weg ist, ne?

JacLift44
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort 😉

Das Disneyland in Paris hat mich mehr als nur enttäuscht und ist das viele Geld echt nicht wert. Die Parks haben absolut nicht die gleiche Atmosphäre wie die in den USA, gute Achterbahn gibt es eine einzige dort. Wir haben beide Parks an einem Tag durchgehabt da es einfach nichts zu sehen gab.

Da können die Parks in den USA deutlich mehr - sei es Disneyland in Anaheim oder Disneyworld in Orlando, oder auch die Universal Studios (wo ich persönlich die in LA aber besser finde als in Florida). Schon allein an Themeberreichen gibt es viel mehr. Zudem gibt es deutlich mehr und bessere Fahrgeschäfte. Also lieber etwas mehr sparen und einen Trip nach LA oder Orlando/Florida planen, so ein Trip mit Tagestickets in die Parks in den USA kostet ja schon so viel wie zweimal Übernachten im Disneyland Paris. In den USA dann eben ausserhalb übernachten und Tagestickets für die Parks kaufen. Dazu dann noch ein paar Tage in LA oder Florida dranhängen - perfekter Urlaub.

JacLift44
Fragesteller

Moin, danke für die Antwort aber das passt nicht wirklich zu meiner Frage.

Ich wollte wissen was für ne Erfahrung die Leute im tower of terror dort hatten. Aber trotzdem danke 😉

NoLies  06.07.2022, 23:01
@JacLift44

Doch eigentlich schon. Die Fahrten, darunter auch der Tower, sind in den USA deutlich besser und auch moderner. Generell ist der Park in Paris nicht zu empfehlen.

JacLift44
Fragesteller
@NoLies

Ok, finde es cool dass du mit dem tower of Terror gefahren bist. Egal welches Land 😉.

Ich fahre nach Paris da ich aus Deutschland komme und nicht al zu viel Geld habe. Deshalb nehme ich das was in meiner Nähe ist.

Wie gesagt trotzdem danke für deine Info 😉

Wowsilke  19.07.2022, 09:41

Was für ein Krampf. Selbst Disney ist der Meinung das das Resort in Paris, das beste und vor allem liebevollste ist, viel mehr Details und zum Teil die besseren Umsetzungen der vergleichbaren Fahrgeschäfte. Und beide Parks in 1 Tag, sorry dann rennt man und bekommt keine 80 % mit oder ist eine extremer Hektiker, der so und so nur 5 % mitbekommt, oder Details und der ganze Zauber ist einem egal. Wenn man wirklich beide Parks richtig erleben will, dann reichen keine 3 Tage, und selbst dann verpasst man die Hälfte.

Öhm und gute Achterbahnen? Sie wirklich alles verpasst, gerade die Achterbahnen sind in Paris wesentlich besser umgesetzt wie in den Parks in den USA und gehören durchaus mit zu den besten in Europa.

NoLies  19.07.2022, 11:03
@Wowsilke

Man merkt, dass du keine Ahnung hast. Ich war bereits in allen Disney Parks in den USA und eben Paris. Warst du einmal in den USA weißt du warum Paris richtig schlecht ist.

Wowsilke  19.07.2022, 13:56
@NoLies

Na Dann nur es ist schon auffallend das mit dem identischen Text fast und jeder Frage zum Disneyland Resort Paris steht und das Resort richtig schlecht gemacht wird, was es nicht ist. Und keine Sorge als Inside Ear kenne ich alle Parks weltweit und wer im Park in Europa in einem Tag beide Parks durch hat rennt nur durch und hetzt durch. Denn gerade im Park in Europa sind viele Details die es in anderen eben nicht gibt.

Ich gehe als Inside Ear min 4 x im Jahr und dies seit 10 Jahren und selbst ich entdecke immer wieder neues oder erfahre neues.

NoLies  10.04.2023, 17:48
@Wowsilke

Weisst nichtmal, dass es InsidEars heisst, aber klar du gehörst dazu. Und das ist ein Fanclub, da kann jeder Mitglied werden. Soviel also dazu. Dazu ist das ja nur beim Disneyland Paris. Du warst also noch nie in den anderen Parks. Grosses Fettnäpfchen. Ich glaube du bist einfach neidisch, dass du dir die USA nicht leisten kannst.

Wowsilke  12.04.2023, 08:57
@NoLies

Ja genau und ich kann mit USA nicht leisten und muss nach Paris und mir den minderwertigen Park antun.

Update: Die Frage hat sich jetzt auch somit erledigt, da ich mit dem schon gefahren bin und der Tower of Terror war einfach nur hammer. Bin 17 runden gefahren 😅 war zu cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung