In welchem Tower of Terror wart ihr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Tower of Terror disneyland paris 100%
Tower of Terror disney World Florida 0%
Tower of Terror (Mission breakout) disney california Adventure 0%
Tower of Terror (andere Geschichte) Disney Opem Sea Tokio 0%

1 Antwort

Ich war in allen.

Am besten ist der in Paris.

Da es immer noch, Gott sei Dank, die alte Thematik ist und auch von der Technik die am besten ausgereifte.

Durch die eher etwas grusselige Thematik, kleines Mädchen, wirkt der Tower in Paris am besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

JacLift44
Fragesteller

Ich wünschte ich könnte auch mit allen fahren. Scheinst wohl dann echt viel Geld zu haben.

Ich habe leider nicht das Geld dafür, schon wenn ich ins DLP möchte muss ich schon ein Jahr sparen.

Bei der Umfrage kannst du dann den DLP Tower of Terror ankreuzen.

Hatte ja geschrieben, wer mit mehreren gefahren ist kann dann den anklicken den die Person am besten findet.

Mit freundlichen Grüßen 🙂