Ist die Tower of Terror Führung im Disneyland Paris auf englisch oder französisch?

3 Antworten

Kann man festlegen ob englisch oder französisch.

Wenn man Glück hat und an dem Tag ein CastMember vor Ort ist, der deutsch kann, geht auch das. Am besten im Vorfeld abklären und fragen.

Klappt in den Hotels zumindest immer, wenn man genau angibt wann man anreist, zu welcher Uhrzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney

Wowsilke  12.01.2024, 09:39

Wichtig ist immer alles vorab zu buchen, bereits online alles zu buchen und erwähnen das man aus Deutschland ist, wird auch immer gefragt, es wird dann zumindest versucht das man CastMember hat, die deutsch sprechen oder zumindest englisch.

gibt es auf Englisch und auf Französisch

JacLift44  11.01.2024, 17:36

Nice, richtig cool auch auf englisch. Na dann können wir dort auch einiges verstehen! Vielen lieben Dank dass du uns geholfen hast mit deiner Antwort. 😊 (bin die Freundin mit der Esthermieze ins disneyland fährt)

SkkySkky  11.01.2024, 17:42
@JacLift44

Überhaupt kein Problem. Informiert euch aber bitte noch, um zu 100% sicher zu sein.

Wenn ihr die Tour bucht, stehen die Guidesprachen bei der Buchung. Es hängt ein wenig von der Nachfrage ab (sollte jedoch immer vorhanden sein), aber wie gesagt, sie ist auf Englisch und auf Französisch im Normalfall verfügbar.

JacLift44  11.01.2024, 17:47
@SkkySkky

Ok, gut zu wissen. Machen wir definitiv beim Service-Center des Studios-Parks wenn wir vor Ort sind, da wir das dort buchen wollen.

Englisch können wir beide ja gut und die cast-member reden da auch meist englisch. (war letztes Jahr mit einem Kumpel dort, leider hatten wir die Tour aber verpennt da wir das nicht wussten. Waren ein Samstag dort. Aber sind trotzdem tower of Terror gefahren.)

Leider gibt es diese besagte Tour gar nicht.

Haben bei der disneyland Hotline angerufen, und es somit herausgefunden. Echt nh schande für ein Riesen Tower of Terror Fan wie mich..... 😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Tower of Terror, 17 runden gefahren