Fahrlehrer...Das ist so ein Thema :)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche doch einfach mit ihm ins Gespräch zu kommen, wenn z.B am Ende der Stunde keiner mehr da ist... oder bei deiner Praxis ;)... Oder warte doch, ob er es überhaupt möchte: lächle ihn nett an und warte, ob er zu dir kommt

(Ich empfehle es dir aber nicht,.. vergiss es und such einen Jüngeren)

Hallo erst mal,

ok ich meine du hast gesagt, dass du nicht hören willst dass der altersunterschied so riesig ist und bla ... aber ... ok du hast keine gefühle für ihn das ist das einzig gute an der sache, weil es machne viele fahrlehrer und nicht nur bei EINER sondern bei VIELEN schülerinnen... erst nett sein dann shakern flirten und so geht das immer weiter ... ich kenn das gut genug ;) und man hört es ständing und immer wieder... das ist einfach nur... naja kannste dir ja denken wenn da so ein jähriger auf kleine 16-18 jährige Mädels steht und sie anmacht??? ich miene was denkt man da bitte

aber wenn du ihn nur flach legen willst... ( meinst du überhaupt dass er das zulässt? er ist fast 60 und du 16.... )

Naja denk noch mal drüber nach und hör auf dien Gefühl....

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Ali05

Lerne schalten und einparken, aber lass die Flirterei sein...!

Was glaubst du wie viele seiner Fahrschülerinnen scharf auf ihn sind?

Und wieviel glauben, dass er nur sie "verführerisch anguckt" ;))

Mach dir da keine Illusionen, wenn er noch länger minderjährige Fahrschülerinnen unterrichten will, wird er sich auf kein Techtelmechtel einlassen, da müsste er schon ziemlich dämlich sein....

der will nix mit dier zu tun haben der will nur dein geld :-)))