Fahrlehrer zieht mich überm Tisch?

1 Antwort

Das du nur herumfährst, sollte dir klar sein. Mehr machst du auch nicht...

Sprich deinen Fahrlehrer an... bestehe darauf, dass du jetzt die Sonderfahrten machen willst.

Denn sonst zieht er es extrem in die Länge. Wenn er mit dem Argument kommt, dass du noch paar Übungsstunden brauchst, dann sagst du dem, dass die Übungsstunden sich nicht von den Sonderfahrten unterscheiden und wenn du dich nach den Sonderfahrten immernoch unsicher fühlst, dann kannst du ja immernoch paar Übungsstunden machen, wenn es nötig ist.