Fahrlehrer verstorben?

3 Antworten

Wende dich an eine andere Fahrschule, die können dir weiterhelfen.

Gut wäre es eine Ausbildungsbescheinigung zu haben. Hast du irgendwelche Aufzeichnungen wann du beim Unterricht warst? Hast du schon Fahrstunden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

NicoLupo
Beitragsersteller

Die habe ich ja, zumindest mein Fahrlehrer, und meine Fahrstunden wollten wir nach der Theorie Prüfung Anfangen

ErsterSchnee  22.09.2019, 12:58
@NicoLupo

Das ist doch super! Dann kannst du problemlos die Fahrschule wechseln.

diePest  22.09.2019, 12:58
@NicoLupo

Super mit der Bescheinigung. Dann gehst du einfach in eine andere Fahrschule, die leiten einen Fahrschulwechsel sein.. die Stunden werden anerkannt.

Gehe persönlich zur Fahrschule und kläre ab, wie es nun weiter gehen soll.

NicoLupo
Beitragsersteller

Die hat geschlossen, und ich habe sie seitdem auch nicht mehr offen gesehen :/

Auch Fahrschulen haben einen "Dachverband". Wende dich an den.