Fahrflucht?

1 Antwort

Dein Deutsch ist leider so schlecht, dass ich nur die Hälft einigermaßen verstanden habe.

Aber ich sag mal so. Du wirst das Urteil schon schriftlich bekommen und da steht dann alles im Detail drinn.

Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass deine Probezeit keine Verlängerung bekommt. Fahrerflucht ist keine Kleinigkeit. Wenn ich mich nicht irre verlängert sich die Probezeit um weitere 4 Jahre. Und das definitv zurecht!