Fahrerlaubnis verloren?

2 Antworten

Wenn du diesen damals bei der fahrschule absolviert hast sollte dieser im System eingetragen sein... jedoch würde ich an deiner Stelle bei den Behörden anrufen die dir auch den perso ausstellen und einmal nachfragen ob die das einsehen können, und gegebenfalls einen neuen Schein erstellen könnten... ohne diesen würde ich aber nicht auf die öffentlichen Straßen ohne mich vergewissert haben zu können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wattdennnu2  17.02.2024, 09:51
sollte dieser im System eingetragen sein...

In welchem "System"? In 1995 wurde noch überwigend mit Akten / Karteikarten gearbeitet. Und die Aufbewahrungsfrist ist schon lange verstrichen, auch für PC-Daten.

Wenn du aktuell über einen Führerschein für einen ganz normalen PKW verfügst, dann kannst du mit diesem Führerschein auch dein "25er Mofa" durch die City ballern lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rowdiemicha
Fragesteller

Danke... Nein den hab ich nicht, ich fahre seit Jahren mit Mofa zur Arbeit (5 Kilometer) und hab nie den B Schein gebraucht.