fahren-lernen nur die schweren fragen üben?

2 Antworten

Da nie für alle Personen die gleichen Fragen schwierig sind, wird es sowas nicht geben..

Du solltest du alle Fragen wenigstens einmal gesehen haben ..

Wichtig sind Gefahrenlehre und Verhalten im Straßenverkehr.. davon kommen je ca 10 Fragen in der Prüfung drin vor.

Vorfahrt - wichtig - hohe Fehlerpunkte.

Nicht nur die Prüfungssimulation machen - nicht alle Fragen drin.

memmolakschuh
Beitragsersteller

ja aber es gibt halt echt so viele fragen die einfach komplett selbst erklärend sind

Wenn du dir Sachen gut merken kannst, dann wird das schon gehen, aber vllt doch noch ein paar Mal die Fragen durchgehen, denn die Prüfung zu wiederholen ist ja teuer :)

memmolakschuh
Beitragsersteller

also no flex aber fragen durch gehen ist für mich wirklich unnötig hab die meisten vor zwei wochen durch gemacht und vereinzelt paar schwierig markierte wiederholt und alle richtig