Fahren lernen App aus Versehen aktualisiert?

4 Antworten

Es kommen immer Fragen dazu, alte werden verändert oder zum Teil sogar gelöscht .. meist sind es um die 60 Fragen.

Frag in der Fahrschule nach, je nach App kann man das umstellen.

In der aktualisierten Version kommen nur neue Fragen hinzu. Das ist nicht weiter schlimm. Die alten Fragen ändern sich dann vielleicht also werden anderes beschrieben, aber mehr passiert da nicht. Eigentlich bleiben die nach meinen Erfahrungen sogar gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag Mal bitte was du gemacht hast, bin in der selben Situation und hab leichte Panik

Hey, habe gerade das gleiche Problem. Hat da jetzt jemand eine Lösung?