A1 Prüfung wiederholen?

1 Antwort

Eine Theorieprüfung ist 12 Monate gültig.

In diesem Zeitraum sollte dann die Praktische Prüfung gemacht werden.

Wenn man über den 12 Monaten liegt, ist wieder Theorie Angesagt.

Und woher willst Du genau wissen, das am Prüfungstag, scheiß Wetter sein soll?

Das heißt dann im Umkehrschluss, das Du nur bei 20° C und Sonnenschein fahren möchtest.

Auch da kann ein Unwetter Blitzartig aufziehen.

Und Du hättest dann keine Fahrpraxis bei schlechtem Wetter und müsstest dann deinen Hobel mitten in der Walachei stehen lassen, weil Du dann ja nicht bei der Wetterlage fahren kannst.

Ich sage immer "Es gibt KEIN schlechtes Wetter, es gibt nur Falsche Bekleidung".

Man kann sich immer passend Anziehen, mit Thermoklamotten.

Genauso kann man seinem Hobel, auch Winterreifen spendieren.

Ich Fahre nur ne kleine Vespa, aber da habe Ich sogar Winterreifen drauf.

Ich bin auch Ganzjahresfahrer.

Es nervt nur, wenn es Schneit.

Alle 30 Sekunden übers Visier wischen, damit man nicht Blind fährt.

Dbksskksksk
Beitragsersteller

Unter 6°C darf man keine Motorradprüfung machen !!!!

GhostDragon666  10.11.2022, 17:44
@Dbksskksksk

Wer sagt das?

Dann müssen ja Alle Motorradfahrer, die bei -10° Fahren, Dumm oder Unwissend sein.

GhostDragon666  10.11.2022, 18:04
@Dbksskksksk

Du hast eben als Kommentar geschrieben, das man unter 6° keine Motorradprüfung machen darf.

Ich habe in meiner Antwort dieses Wort nicht stehen.

Und deine Aussage, das man unter 6° keine Motorrad Praxisprüfung machen darf, ist auch nicht Gesetzlich.

(Falls doch, dann Belege es bitte.)

Das machen Fahrschulen zum Schutz der Fahrschüler.

Dbksskksksk
Beitragsersteller

Keine Prüfung machen