Fahren Ausbildung?

2 Antworten

Okay das geht gar nicht. Ein Fahrlehrer kann dich nicht einfach anschreien, wenn du - der ja gerade erst das Auto fahren lernt - einen fehler machst.

Rede mit deiner Fahrschule darüber. Vielleicht bekommst du in Zukunft einen anderen Fahrlehrer

Ganz ehrlich, der Führerschein wird bezahlt, würdest du den nicht machen bzw allgemein dann hätte der Fahrlehrer keinen Job. Ich würde das nächste Mal vorher sagen das er nicht mit dir schreien braucht weil du nicht taub bist.