Fahre bald in Bayernpark was kann man lassen und was sollte man unbedingt tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Wildwasser Rafting und die Wildwasserbahn richtig gut.

Freischütz oder Freefall Tower sind bestimmt auch cool, aber das hab ich noch nie ausprobiert weil ich mich nicht traue 🙈

Viel Spaß im Bayern Park 😊✨

0Emilia
Beitragsersteller

Danke :))

Ich mochte Freischütz ziemlich gerne. Allerdings möglichst weit vorne. Je weiter hinten mehr sitzt, umso mehr ruckele es. Das ist teilweise schon arg unangenehm. In der ersten Reihe geht’s aber.

Außerdem den Freefall Tower. Der ist relativ hoch und der Fall macht echt Spaß.

Ansonsten eben, worauf du Lust hast. So übermäßig spektakulär sind die anderen Attraktionen nicht, aber sie sind auch nicht schlecht.

0Emilia
Beitragsersteller

Danke:))