Fahranfänger Rat ?

2 Antworten

Ist ärgerlich für den Hintermann, aber kann passieren. Auch Leute die lange fahren passieren Fehler (sonst gäbe es keine Unfälle) Du hast draus gelernt, also passt Du eben das nächste Mal besser auf. Du bist nun um eine Erfahrung reicher. Wenn Du wegen bestimmten Situationen kurzzeitig Angst bekommst, fahr an der nächstbesten Gelegenheit rechts ran und atme erstmal fest durch bis Du wieder etwas runter gekommen bist .... und weiter geht's ;)

Kann mal passieren, dass man sich als Fahranfänger bisschen dumm anstellt.

Aber so lernst du eben und sammelst Erfahrung. Machst es halt ab jetzt besser.