Fahranfänger nach bestandenen Führerschein von Papa das Auto eingeparkt bekommen wenn die Lücke Daheim zu eng ist wie peinlich als Heranwachsender 18 Jahre?

3 Antworten

Besser der Papa bringt das Auto heil in die Lücke, als dass ein Schaden passiert ist. Man kann die Einparkerei üben und so Erfahrungen sammeln, dann klappt es mit Sicherheit.

Peinlich ist es nicht wirklich, lernen tust du es aber auch nicht

wie peinlich als Heranwachsender 18 Jahre?

Nein. Einfach sinnvoll.

Und besser für das eigene Auto sowie (vor allem) für die Autos der Nachbarn.