Fahne an wand aufhängen wie?

2 Antworten

Sympatischer Verein! Es gibt so weisse klebedinger zum Poster etc. Aufhängen. Die sind von der Konsistenz her wie Kaugummi.

Siuuu8888  04.09.2024, 23:06

Die halten nicht dauerhaft, das verformt sich bis es runterrutscht

Siuuu8888  04.09.2024, 23:28
@Kaosa3420

Okay, kommt aber halt auch auf Gewicht und größe und Textur an

Du kannst es probieren mit bestimmten Klebeband.Die rollst du so das außen das klebrige ist und dann kannst du das aufhängen. Ob’s klappt keine Ahnung aber eine Idee ;)