Färbt Lebensmittelfarbe die Haut?

3 Antworten

Ja, das Zeug färbt ab. Die billigen Flüssigfarben lassen sich ganz problemlos mit Wasser abwaschen, bei Gelfarben muss man schrubben. Aber keine Angst, dauerhaft ist das nicht xD

Ja, davon gehe ich aus. Ich habe mir als Teenager die Haare damit gefärbt (an Fasching) und das hielt schon recht gut,. Also wird es auch die Haut färben.

Ja, Karotin als natürlicher Stoff kan beim bräunen helfen. Hulk hat halt viel Gurken gegessen