haut färben - womit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch Eulenspiegel Bodypaintingfarbe, das ist wasserlösliche Theaterschminke, die einmal getrocknet, auch nicht mehr verschmiert!Gibts in vielen Bastelläden oder auf Ebay, so um die 5€! Dann brauchst du da noch ein kleines Schminkschwämchen und rührst damit die Farbe an bis sie sich fast trocken anfühlt! Also auch das Schwämchen nicht ganz nass machen, dann zuerst auf dem Handrücken ausbrobieren, wenn sich die Farbe schön gleichmäßig verteilen lässt dann ab ins Gesicht! Für den Schlumpf brauchst du ja auch nur Blau... Viel Spass!!

Wenn du als Schlumpf gehen willst, versuch es doch mit Blaukraut - woanders als "Rotkohl" bekannt...

Das färbt unter Sauerstoffeinfluss wie Harry...!

Die Frage ist nur: Wie geht es NACH der Party weiter...??? o.O