Fändet ihr es schlimm wenn eine Frau mit Absatzschuhen größer ist als manche Männer?

12 Antworten

Ich bin als Frau ohne Schuhe schon 1,94 und daher habe ich keine Wahl. Ich bin halt größer als viele Männer, und auch ich trage gerne mal etwas höhere Schuhe. Das ist auch nicht schlimm, auch wenn man manche verwunderte Blicke abbekommt.

Schlimm für einen Mann ohne Selbstvertrauen. Ein Mann der ein gutes Selbstvertrauen hat und sich seines Wertes (als Mensch) bewusst ist, ist das schnuppe. Da kann die Frau auch größer sein als er. Der Wert eines Menschen und die Passung der Charaktere lassen sich nicht in Zentimeter messen.

Was bezeichnest du als Augenhöhe? Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn mich eine Frau mit hohen Absätzen um ein paar Zentimeter überragt. Denn was hat die absolute Höhe über Normal-Null mit dem Menschen zu tun? Da müsste ich ja ne Frau auf Stelzen als Göttin anbeten, oder? Es gibt andere Dinge an Frauen, die mir Respekt abnötigen.

Ich finde das Auf-Augenhöhe-Sein sogar sehr angenehm - sofern die Dame einigermaßen sympathisch ist.

Bin selber ein Mädchen und fände das nicht schlimm das gibt Girl Boss vibes xD außerdem kümmert sich nicht um die Meinung anderer sondern zieh dein leben durch! Confidence is key also wenn du dich wohl darin fühlst dann mach es.