beim Date hohe Stiefeletten anziehen wenn ich nicht weiß wie groß er ist?

Ja 83%
Nein 17%

12 Stimmen

8 Antworten

Ja

ich würde die schuhe anziehen, in denen ich mich wohl fühle.

und 8,5 cm sind ja jetzt auch nicht wirklich sehr hoch.

Ja

Ist ok , würde ich so machen, sind ja nicht allzu hoch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Na ja, die meisten Männer sind irritieret, wenn die Frau an ihrer Seite größer ist. Das ist jetzt zwar latent sexistisch, aber wahrscheinlich seit jahrhunderttausenden tief in den Gehirnwindungen eingegraben. Schließlich ist die tendenziell etwas kleinere Körpergröße von Frauen vermutlich das Ergebnis einer lange währenden, unbewussten "Zuchtauswahl". Vor der Zivilisation konnten in der "Steinzeit" kleiner Frauen nicht so schnell weglaufen und damit einfacher eingefangen werden und mit Zivilisation (aber ohne wirksame kontrazeptive Maßnahmen) waren die kleinen Frauen im Festzelt schlichtweg schneller besoffen. Nicht dass ich solches Verhalten unserer männlichen Vorfahren (?) auch nur im Mindesten entschuldigen oder gutheißen würde, aber dein potentieller Sexualpartner, denn nichts anderes ist ein in den Augen unser alle prähistorischen Hirnen ein "Date", kann gar nicht anders, als seine erste Einschätzung auf der Basis des Erlernten und Ererbten zu treffen. Auch wenn er es sicher nicht bewusst erkennt, wird sein Bauchgefühl in jedem Fall von deiner Schulterhöhe beeinflusst. Langer Rede kurzer Sinn, mein Tipp ist nimm flache Schuhe mit niedrigeren Absätzen (Es sei denn, ihr trefft euch auf einer beauty-glamour-Models-zeigen-was-sie-haben-Veranstaltung)

Und nein, ich bin kein "Neandertaler" :)
Und ja, grundsätzlich finde ich High Heels an Frauenfüßen attraktiv, weil daduch das Becken nach vorn gekippt wird und der Hintern besser raus kommt (auch in meine Hirn sind noch Strukturen von Vormenschen, die mit jeder Faser ihres Körpers ums Überleben der Art kämpfen mussten). Aber ich würde niemals meine Partnerin danach fragen, weil ich mir vorstellen kann wie schlecht frau darin laufen kann (ein bisschen Zivilisation ist eben doch in meinen Hirn ***fg*** ).

Ja

Also ich würde es auf jeden Fall bevorzugen, wenn die Frau hohe Schuhe trägt. Gut ich würde auch drauf achten ob sie din laufen kann wenn sie es tut.

Wenn es Ihr recht wäre würde ich bei weiteren Treffen, dann selbst hohe Schuhe tragen.

Ja

Eine Freundin von mir ist 185 cm groß und trägt wahnsinnig gerne High Heels, und zwar in 10-12 cm Höhe. Ich fand das Klasse das sie dann größer war als ich (bin 193 cm)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung