Fändet ihr es richtig das wenn ein Land im Krieg ist niemand das Land verlassen dürfte , außer Frauen mit Kinder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist falsch und sexistisch. In einer gesunden Nation gehen die Männer an die Front und Frauen produzieren Munition und Versorgung oder müssen jetzt mit an die Front. Die alten Rentner können sich nützlich machen und auf die Kinder aufpassen, solange sie keine katholischen Priester sind

peter2023239
Beitragsersteller

Du fändest es also r i c h t i g wenn niemand das Land verlassen dürfte auch keine Frauen1 Das ist ja auch meine Meinung !

In einem Land in welchem Krieg herrscht, welcher nicht gerade ein Bürgerkrieg ist, sollte man dieses Land verteidigen. Personen die das können, darin würde ich auch Frauen einschließen (die es körperlich bringen), sollten daher ein Ausreiseverbot bekommen. Wenn man nicht einen sehr triftigen Grund hat soll mein sein Land verteidigen!

peter2023239
Beitragsersteller

Da bin ich ganz deiner Meinung.. Demnach dürfte es keine Asylanten aus Afrika geben.

MonkeyKing  04.07.2024, 18:30
@peter2023239

Im Südsudan herrscht z.B. Bürgerkrieg. Was wenn die Leute auf keiner Seite sind?

Entenschnitzel  04.07.2024, 18:38
@MonkeyKing

In einem Bürgerkrieg kann die Regierung, das Militär oder Rebellen schlecht jemanden einziehen. Sprich, wenn die Leute nicht mit Gewalt dazu gezwungen werden oder freiwillig in den Krieg gehen, können Sie sich den Flüchtlingsströmen anchließen

Entenschnitzel  04.07.2024, 18:59
@peter2023239

Nunja, viele Flüchtlinge aus Kriegsgebieten kommen aus (Ukraine ausgeschlossen) Ländern welche in einem Bürgerkrieg sind (Syrien, Afghanistan). Dort herrschen Ausnahmezustände und auch nicht meine Meinung