Fändet ihr es peinlich da einzukaufen wo ihr arbeitet?
Hi,
Ich arbeite in einem großen mode Unternehmen und da bekommen wir 30% Rabatt auf viele Sachen aber irgendwie finde ich es komisch da meine Klamotten zu kaufen wo ich arbeite. Würdet ihr dort trotzdem einkaufen oder wäre euch das auch unangenehm? Ich meine auch deswegen weil Kollegen dann sehen was man kauft auch
Danke im voraus
10 Antworten
Nein, wieso soll es peilich sein, vor allem, wenn du die Sachen günstiger bekommst.
Das finde ich ganz und gar nicht peinlich sondern nachvollziehbar wenn man das macht.
was soll daran peinlich sein? Deine Kollegen sehen ja spätestens, wenn Du die Kleidung trägst, was Du so gekauft hast, und der Rabatt von 30% ist doch auch absolut nicht zu verachten, ich würde mir das nicht entgehen lassen, und für mich wäre der Laden, in dem ich arbeite unter diesen Bedingungen meine 1. Anlaufstelle, wenn ich mir etwas kaufen wollte
Nö. Gibt keinen Grund.
Was soll daran peinlich sein?
Ist doch einerseits schön wenn man Mitarbeiter-Rabatt bekommt und anderseits auch schön für den Arbeitgeber wenn die Mitarbeiter dort einkaufen statt bei der Konkurrenz.