Peinlich overdressed zu sein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du selbst zu deinem Look stehst, ist das gar nicht peinlich. Ich finde es toll, wenn nicht alle in den selben Sachen durch die Stadt laufen.

Majajo369  14.09.2023, 16:33

Danke für den Stern 😊

Die Mitmenschen machen sich weniger Gedanken als man glaubt.

Grundsätzlich kann man in so ziemlich jedem Outfit einkaufen gehen, weil die meisten Menschen von den unterschiedlichsten Arbeiten oder Veranstaltungen kommen und sich noch schnell etwas holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Schuhe sind nicht peinlich weil sie overdressed wirken, sondern weil sie nicht zu einem 16 jährigen jungen passen xDD