Wie kriege ich von meiner Oma mehr Klamotten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwingt dich doch keiner das zu tragen. Sag ihr einfach das es nicht modern oder nicht dein Stil ist und schlage vor gemeinsam shoppen zu gehen, damit du etwas aussuchen kannst. Oder regle es mit deiner Oma / deinen Eltern so, dass du Geld bekommst und dafür selber Kleidung kaufst oder du stellst online Sachen in den Warenkorb und zeigst es deiner Oma / deinen Eltern.

erikawapa23
Beitragsersteller

Ja aber meine Oma kauft mir nie was

Loka95  27.12.2021, 16:24
@erikawapa23

Was denn jetzt? Entweder sie kauft nie was oder nur hässliche Sachen. Und hast du keine Eltern?