Fändet ihr es ok wenn eure Tochter p*rn machen würde?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Naja... 41%
Ist ok, sie ist ja erwachsen. 29%
Ne geht garnicht 29%
NicoFFFan  20.06.2022, 21:45

Was genau bedeutet p*rn?

Jloo8890
Beitragsersteller

Abkürzung für popcorn

8 Antworten

Ist ok, sie ist ja erwachsen.

Wenn sie erwachsen ist, wäre es völlig in Ordnung für mich. Jeder entscheidet selbst über seinen Körper.

Ich wäre mit den Lebensentscheidungen meines Kindes nicht einverstanden, aber das muss ich auch gar nicht. Letztlich ist es das Leben eines Individuums und nicht meines, ebenso wenig sind es nicht meine Probleme die daraus erwachsen können.

Wenn sie sich dafür entscheidet, dann muss sie mit allen Vor- und Nachteilen leben können.

Ist ok, sie ist ja erwachsen.

Sofern sie die entsprechenden Voraussetzungen mitbringt, spricht für mich nichts dagegen.

Jloo8890
Beitragsersteller

Welche Voraussetzungen?

paradox1899  20.06.2022, 21:43
@Jloo8890

Dass sie akzeptabel aussieht, beispielsweise. Man will sich ja nicht für sie schämen müssen.

Naja...

Solange sie Erwachsen ist, habe ich kein Recht, sie davon abzuhalten. Ihr Leben, ihre Entscheidung:)

Naja...

Solang sie damit mehr Geld macht als ich, wenn ich mal eine Tochter habe passt das wenn sie volljährig ist

Ranzino  20.06.2022, 22:03

je nachdem, wie oft sie was hochlädt und auf wievielen Plattformen: sie wird höchstwahrscheinlich immer mehr Geld machen als du.
Vorrausetzung ist allerdings, dass sie selber den Daumen auf dem Geld behält und sich nicht reinreden lässt von Männern.