fändet ihr es komisch wenn eine mitschülerin in eurer stufe plötzlich mit kopftuch zur schule kommt und offensichtlich konvertiert ist?

12 Antworten

Das käme drauf an. Wenns ein Mädchen aus diesem Kulturkreis wäre dann nicht. Aber bei einem anderen Mädchen das sich der Liebe wegen, oder wegen verliebt sein zu einem Jungen das Kopftuch anlegt, da würde ich es eher komisch finden.

Warum sollte das komisch sein? Ich mache mich nicht über die Religion anderer lustig, das gehört sich nicht.

sweetvanilla7  11.09.2023, 00:03

In der Frage steht nichts von darüber lustig machen.

YutoT  11.09.2023, 19:50
@sweetvanilla7

Seltsam. Muss wohl ein Serverseitiges Problem sein. Vermutlich wird mir die falsche Frage angezeigt oder so. Bei mir steht wörtlich „fändet ihr es komisch wenn eine mitschülerin in eurer stufe plötzlich mit kopftuch zur schule kommt und offensichtlich konvertiert ist?“.

YutoT  12.09.2023, 02:19
@sweetvanilla7

Hier scheint es aktuell tatsächlich Probleme zu geben. Keine Ahnung was bei dir angezeigt wird, aber ich hatte dich nicht gefragt ob du lesen kannst. Ist ja klar, immerhin kannst du schreiben. Woran soll was spöttisch sein? An der Frage ob du lesen kannst? Die habe ich wie gesagt nicht gestellt. Da diese Probleme hier gerade anscheinend sind, kann es auch sein, dass er fragen wollte, ob seine Nachricht richtig angezeigt wird.

sweetvanilla7  12.09.2023, 02:31
@YutoT

An dir und mir, Mann!

Bist du besoffen?

Ich bepinkele mich fast vor Lachen!

Wir unterhalten uns wie die letzten Deppen 😂😂😂😂

YutoT  12.09.2023, 02:32
@sweetvanilla7

An mir sicher nicht, ich habe nichts damit zu tun.

Nein, warum willst du das wissen?

Hä? Ich verstehe gar nichts mehr

YutoT  12.09.2023, 02:45
@sweetvanilla7

Ich habe jetzt alles nochmal gelesen und ich verstehe immer noch nichts 🤷🏻‍♂️

sweetvanilla7  12.09.2023, 02:53
@YutoT

Oh mein Gott, danke! Wirklich, von Herzen.

Ich hatte heute einen total beschissenen Tag und jetzt kann ich wieder lachen.

Kommt darauf an, WER es wäre - höchstwahrscheinlich schon, JA!

Komisch nicht wäre wohl eher erstaunt wenn ich sie vorher nicht so eingeschätzt hätte.

Ja, die meisten fänden es wohl sehr komisch und nicht gerade positiv.