Fändet ihr es komisch wenn der Currywurst Buden betreiber eure currywurst mit Papierschere schneidet?

9 Antworten

Schon etwas weird nh

Mein Bruder schneidet die Pizza so 🫥

gibt's öfter. und sehe darin auch kein Problem. sofern diese Schere nur dafür verwendet wird und ebenso gereinigt wird, wie Messer, Gabel usw.

das ist ungemein praktisch. habe selbst eine Schere für solche Dinge (und nur dafür).

Kein Problem sondern zweckmäßig

Ich schneide meine Pizza Zuhause auch mit der Schere

Nein, solang er die Schere für nichts anderes nutzt oder sie wenigstens danach penibel reinigt und desinfiziert, bevor er Lebensmittel damit bearbeitet, ist es mir egal, womit er meine Currywurst zerkleinert.

Ja, dann soll der sich ein Gerät bauen wie beim Eier Schneider oder vielleicht gibt es das schon. Wurst rein, runter mit den klingen und fertig. 😅