Fändet ihr es komisch auf der Straße angesprochen zu werden?

7 Antworten

So plötzlich und ohne Grund angesprochen zu werden würde ich denken, das ist ein Ablenkungsversuch von einer "Jugendgang" und gleich passiert irgend was 😨.

Eventuell noch eine Meinungsumfrage, die aufdringlich direkt Leute ansprechen ...........

also irgendwie nix gutes

Eig hätte ich am Anfang ein bisl Angst aber eig nicht schlimm 💦

(w) Für mich kommt es vor allem auf den Kontext an. Wenn derjenige mir z.B. viel zu nah kommt würde ich das nicht sehr ansprechend finden

Ist mir noch nie vorgekommen aber wenn würde ich es schön finden