Wird GF nicht irgendwann eine Funktion machen, wo man 2x die Woche eine inkognito Frage stellen kann?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich auch gut finden und vielleicht kommt das ja irgendwann noch.

Stolze777
Beitragsersteller

Hoffe ich

Von mir aus könnte man jederzeit und unbegrenzt Inkognito-Fragen stellen dürfen. Dann sollte es aber auch die Möglichkeit geben, diese generell auszublenden. Inkognito-Fragen beantworte ich grundsätzlich nie. Wer meint, noch anonymer als anonym sein zu müssen, hat etwas zu verbergen.

Wird es sicher irgendwann geben, aber viele wollen das nicht

Deswegen bestimmt erst in ein paar Monaten

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das denke ich nicht, es sind derzeit einige Neuerungen, die noch nicht komplett ausgefertigt sind, GF muss erst mal wieder normal laufen, was die letzten Tage schwer war und es ist ja so, dass man auch bei Inkognito Fragen meistens die User am Schreibstil erkennt.

Es wird sicher bei einmal wöchentlich bleiben.