Fändet ihr es aufregend, von einer Person des anderen Geschlechts die Augen verbunden und die Hände auf den Rücken gefesselt zu bekommen?

10 Antworten

Der Gedanke hat mehr ein Unwohlsein ausgelöst, wenn es der Partner ist und ich in einer guten Umgebung bin vllt

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
wann das Blindekuhspiel für euch endet?

Nein. Für derartige Kinderspielchen bin ich zu alt.

Ich habe mir allerdings schon oft vorgestellt, wie wäre, wenn ich wirklich entführt, gefesselt und geknebelt würde. Hätte was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Will gefesselt und geknebelt werden und andere fesseln⛓️

Wenn die Person des anderen Geschlechts mein Partner ist, dann durchaus ja. Ein bisschen Augen verbinden, fesseln und sich überraschen lassen hat doch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 09:51

Was heisst ein bisschen?

Ich sage nur ja, weil du mit dem Hashtag #Erotik ne Richtung vorgibst. 🙃