Welche Augenbinde ist perfekt?

5 Antworten

ich nutze Schwimmbrillen oder Skibrillen wobei ich die Gläser schwarz lackiert habe. Das coole ist, die Augen sind darunter offen und können sich bewegen (kein Druck auf den Augen) aber ich kann rein garnichts sehen wie in einem dunklen Raum

aamauro
Beitragsersteller

Sieht aber nicht soo schön aus

BlindfoldBoy  28.02.2023, 14:27
@aamauro

Ich finde meine schon schön, ausserdem halten sie gut bei Bewegung

Perfekt ist eine Augenmaske.Die weichen Lederpads verschließen die Augenhöhlen komplett.

Sehr gut geeignet ist auch die klassische Augenbinde aus weichem, elastischem Material. Wichtig ist dass sie straff angelegt wird und die Augen vollständig bedeckt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einen weichen und angenehmen schaal

Schlafmaske und schwarze Tuch darüber binden.

aamauro
Beitragsersteller

Lässt du dir immer so die Augen verbinden?

Sonja280  07.12.2022, 10:45

Nicht immer. Aber wenn ich gar nix mehr sehen soll, ist das am besten.