Fändest du es blöd, wenn dein/-e Ehepartner/-in ihren/ihrem Ehering an einer Kette trägt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, ist völlig ok. 91%
Ja, der gehört an den Finger! 9%

4 Antworten

Nein, ist völlig ok.

Manche Leute stören Ringe an den Fingern. Mein Vater war Masseur und konnte z.B. an der Arbeit gar keinen tragen.

Nein, ist völlig ok.

Mad wäre ich erst, wenn sie ihn nicht trägt? xD

Nein, ist völlig ok.

Das habe ich in echt sogar schon erlebt. Ein kleines bisschen komisch fand ich es schon. Also müsste ich im Prinzip ein jein antippen.💍

Nein, ist völlig ok.

Ist sicherer, der Dunkle Herrscher kann sonst von ihr Besitz ergreifen, oder der Ring könnte abhauen und sich einen neuen Besitzer suchen.