Fällt es Dir leicht, Menschen zu vertrauen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz viele schlechte Erfahrungen gemacht, vertraue ganz, ganz schlecht mittlerweile

Ich vertraue stark. Das lohnt sich für beide Seiten und es ist zu kostspielig, mein Vertrauen zu verspielen. So entstehen gute Bindungen und die Person hat einen wie keinen in ihrem Leben und dafür nehme ich mir, was ich will

Ich vertraue Leuten (auch nach schlechten Erfahrungen) sehr schnell. Entweder ich lerne nicht draus oder mir sind die guten Erfahrungen einfach lieber

Ich bin vorsichtig und vertraue erst wenn ich eine Person sehr lange und gut kenne, vor allem persönlich!

Ich bin sehr vorsichtig. Zwar zeige ich das nicht, aber ich kann mich zb nur schwer verlieben, weil ich meistens das Schlechteste erwarte. Durch jahrelange sexuelle Übergriffe.

Christina168
Beitragsersteller

Oh, das ist schlimm