Fällt es auch euch schwer, ein Kind zu sehen, ohne es zu belächeln?

6 Antworten

das steckt genetisch in uns, dass wir Kinder niedlich finden. Die meisten jedenfalls. Leider gibt es auch ein paar Leute, die Kinder zu niedlich finden. Das ist, wenn man tatsächlich so veranlagt ist, scon eine gewaltige Bürde. Ob oder ob eben nicht, dafür kann man meistens nichts. Wohl aber dafür, dass man dann seinem Verlangen auch nachgibt.

lg, Nicki

befreiungskampf
Fragesteller

Wenn du das meinst, was ich verstanden habe, hat das mit Niedlichfinden nicht wirklich zu tun. Eine Katze findet man ja auch niedlich, sogar sehr, aber das bedeutet ja nicht, dass man von dieser Katze DAS will. Wohl aber, dass man mit dieser Katze gern spiiiielt ;)

NickiLittle  12.06.2022, 06:50
@befreiungskampf

es sind zum glück sehr wenige leute, die Kinder zu niedlich finden. und zum glück sind von den wenigen nur wenige dabei, die dann auch entsprechend ihrem Drang nachgeben. trotzdem muss das thema present bleiben

befreiungskampf
Fragesteller
@NickiLittle

Keine Angst, NickiLittle. Das Land, das das Internet geschaffen hat, wird auch weiterhin weltweit dafür sorgen, dass jeder, der gern mit Kindern spielt und mit ihnen Zeit verbringt, als ihr Vergewaltiger oder Belästiger dargestellt wird. Sowohl im Netz als auch im echten Leben.

Lmorg  14.06.2022, 19:36
@befreiungskampf

Ich bin vom Netz wohl noch nicht verdorben genug - es hat nu ganz schön gedauert, bis ich kapiert habe, was mit "zu niedlich finden" gemeint ist, weshalb ich erst mal gerätselt habe, was ihr da für eine Geheimsprache sprechen könntet. oO

Ich lächle nicht, wenn ich Kinder sehe. Also ich mag keine Kinder und am allerwenigsten Babys und Kleinkinder und schaue deshalb vermutlich eher total genervt aus der Wäsche

befreiungskampf
Fragesteller

Babys sehen für mich auch einfach zu hilfsbedürftig aus, das ist warscheinlich die schwerste Phase in der Kindererziehung.

Ich lächel, zwinker und flachse eigentlich immer ein bisschen wenn ich ganz kleine Kinder sehe. Die haben ihren Spaß und ich find es schön.

Es ist ein Instinkt, und unabhängig davon haben es Kinder auch einfach verdient.

befreiungskampf
Fragesteller

Kinder mögen das oft nicht. Sie fühlen sich ausgelacht, genauso wie es auch ein Erwachsener tun würde.

MrMiles  11.06.2022, 23:22
@befreiungskampf

Nein das ist Quatsch. Jemanden auszulachen ist etwas anderes als mit jemanden zu lachen.

Weiß du, bei Kindern bin ich immer nett und lächeln und spiele mit denen, aus einem Grund.

Sie sind die Zukunft, wenn sie die Liebe und den Respekt erfahren, kann aus ihnen schöne und gute Menschen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung