Fällt der schiefe Turm von Pisa eines Tages um?

4 Antworten

Wenn er nie zurück gebaut oder sich selbst überlassen wird, wird er auch einmal umfallen oder zerfallen wie jeder vernachlässigte Turm. In den nächsten Jahrzehnten wird man ihn wohl erhalten, weil sich die Instandhaltung vermutlich über den Tourismus finanziert.

Die Gefahr bestand mal, man hat ihn da n stabilisiert. Man könnte den sogar ganz aufrichten. Wird aber wegen Touristen nicht gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht in nächster Zeit - man hat sich intensiv darum bemüht, den Turm zu stabilisieren…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmologie, ART und Stringtheorien

solange die touristen bilder machen wo sie den turm halten ist alles gucci