Fahrt ihr gerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln?

10 Antworten

Ja, auch wenn ich nicht oft genug für das Familienticket von meinem Mann unterwegs bin.

Antworten auf deine Frage, findest du über rings Hunderte bei GF.

Und

Wie bekommt man das Ticket für 49 Euro?

Über jeden Verkehrsbetrieb (wer schlau ist macht den beim Anbieter vor Ort, steht als logo an euren Fahrzeugen, auf den Haltestellenplänen) Bei den Verkehrsverbünden oder der DB.

Oh ja, natürlich. In der Schweiz haben wir ein super Angebot, ich profitiere davon praktisch täglich.

Eigentlich nicht, aber es ist unglaublich günstig, man schont die Umwelt und Luftgüte damit und man tut was gegen die Verstopfung der Straßen und Parkplätze.

Also so gesehen überwiegen die Vorteile die Nachteile.

Ich habe kein Auto, also muss ich das tun.

Wenn es keine Verspätung gibt und der Zug nicht überfüllt ist, fahre ich gerne.

Am liebsten sitze ich in der ersten Klasse im ICE auf langen Strecken. Ist leider teuer.