Fährt FreeNow auch in ländlicher Gegend?
Wir möchten von einer Hochzeit nach Hause eine Fahrt von FreeNow vorbestellen. Die Internetseiten von FreeNow erwecken bei mir den Eindruck, dass ländliche Orte nicht angefahren werden. Wirklich herausfinden kann man dies jedoch nicht - nur über eine echte Vorbestellung. Leider ist eine Vorbestellung erst vier Tage vor Fahrtantritt möglich? Das ist aber zu kurzfristig, um im negativen Fall ein Hotel zu reservieren.
Die o. g. Frage habe ich bereits zweimal an FreeNow gestellt. Jedes Mal kommt eine Antwort, die nicht zur Frage passt. Hat jemand von Euch Erfahrung, ob FreeNow auch kleine Orte bedient, die ca. 25 km außerhalb der gelisteten Großstädte liegen.
Danke schon mal für eine kurze Antwort.
1 Antwort
Das kann dir am Ende nur der Betreiber beantworten. Wenn du damit nichts anfangen kannst was die dir antworten dann würde ich wohl mal von dem Srevice Abstand nehmen.
Alternativ kannst du dich aber auch eifnach einloggen und siehst ja dann normal es bei dir so für Möglichkeiten gibt aber ich denke das es ist wie du sagst, in kleineren / ländlcihen gegenden wird es so einen Service kaum geben weil es sich einfach nicht lohnt.