Fähigkeiten/Arten im magischem Bereich gesucht?

6 Antworten

Wie wäre es Magie die Dinge schneller altern lässt? So vermodert Holz beispielsweise schneller, Obst wird schlecht, Wände werden porös und zerfallen oder eben Menschen oder Tiere alt.

Dann gibt es natürlich Blutmagie oder vielleicht generell Magie die Erschafft oder Kreativität nutzt. Wie bei den Green Lanterns. Man stellt sich etwas klar vor wie ein Auto und durch die Magie wird es tatsächlich erzeugt, aber nur für eine bestimmte Zeit und nur, solange man den Gedanken an das Objekt halten kann.

Erde: kann den Boden bewegen, Steine formen,....

Feuer: kann Feuer in den Handflächen erzeugen, Feuerbälle werfen

Luft: kann einen Sturm heraufbeschwören, kann später extreme Luftdrücke erzeugen, zB Lungen kollabieren lassen,...

Wasser: kann später Blut (-->Menschen) beherrschen

Eis: Gegner verlangsamen / einfrieren

Ahm....lass mal überlegen

1. Gedankenmanipulation

2. Zeit anhalten (zwar ned so kreativ aber jagut)

3. ich würde nicht wassermanipulation nehmen sondern Flüssigkeitsmanipulation (da kannsd dann Blut/ Lava/ Wasser....usw.auch erhitzen verformen oder so...glaub das ist dann ziemlich interresant)

4.Aus toten menschen "willenslose Sklaven" machen

Ist etwas schwer wenn man ned weiß was für ein Rollenspiel....aber hier nochmehr vorschläge

5. Teleportieren (aber nur mit Distanzeinschränkung)

6. Zeit zurückspielen

7. Dinge die man sich wünscht wahr werden lassen(Aber nur wirkliche herzenswünsche)

 Magische Beeinflussung der Erde Energie, Gezeitenmagie,  Maggie unter Einbeziehung der gesamten Kraft des Kosmos.......

 Vielleicht kannst du ja auch     Telekinetische Magie,  beeinflussende Maggie,  visuelle/auditive Wahrnehmungsveränderung  oder willens einnehmende Maggie      Mit einbringen. :)

Schwarze Magie (spezialisiert auf Zerstörung und Manipulation)

Weiße Magie (Heilung, Schutz und Wiederbelebung)

Chaosmagie (damit kann man alles machen, jedoch ist der Umgang damit sehr schwierig und tückisch)

Kinetik (Formen von Steinen und Metallen um damit den Gegner zu zerschmettern)

Elementarmagie (Erschaffung von Erde, Luft, Feuer und Wasser und dessen Manipulation)

Göttliche Magie (kann alles machen)

Illusionsmagie ( Erschaffung von Illusionen und Gedankenmanipulation)

Reicht das?^^